Jeck deLüx op Kölsche Art

 

Jeansjacken, Fräcke oder Samtjacken bemale ich mit "kölschen" Motiven. Meine Funken, gleich welcher Couleur, tragen stets die rote Nasen und es macht mir Spaß jedem Portrait einen eigenen Ausdruck zu verleihen. Ähnlichkeit mit lebenden Persönlichkeiten sind rein zufällig....!

So lässt sich meine Freude am Fastelovend und der Malerei auf wundervolle Art miteinander verbinden.

Die Motive können auf Wunsch gemeinsam ausgewählt werden.

 

Jedes Teil mit dem Pseudonym Jule signiert und ein Unikat und nur diese sind meine Originale.

Zahlreiche Motive sind im geschützten Bereich per Passwort zugänglich. Eine Auswahl von unbemalten Jacken und Fräcken, in bester Schneiderarbeit, habe ich immer vorrätig, die bei Bedarf vor der Bemalung anprobiert werden können. Bitte nehmen Sie bei Interesse mit mir Kontakt auf.

 

Sonderanfertigungen benötigen Zeit, ich bitte dies zu berücksichtigen und können nur bis Dezember angenommen werden. 

 

Folgenden Hinweis muß ich aus gegebenem Anlass zufügen:

Das Copyright für selbsterstellte Objekte bleibt beim Urheber. Die Vervielfältigung oder Verwendung der Motive und Kreationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Rechtliche Schritte behalte ich mir gegebenenfalls vor.

 

Eine Auswahl fertiger Textilmalereien gibt es auch  bei Hoot Couture  - NEU: jetzt in Köln-Rodenkirchen www.hootcouture.de


Sie finden mich auch bei Instagram.





 

Erster Damen-Elferrat der Blauen Funken!
Erster Damen-Elferrat der Blauen Funken!
Mundschutz in Zeiten von Korona
Mundschutz in Zeiten von Korona
 bemalte Jeansjacke
bemalte Jeansjacke
Bemalter Frack
Bemalter Frack
Frack zum Jubiläum:  150 Jahre Blaue Funken
Frack zum Jubiläum: 150 Jahre Blaue Funken