Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Berghaus, Ursula (Freitag, 01 Januar 2016 19:14)

    Frau Herkenrath ist erfrischend lebendig mit ihren ausdrucksstarken Fastelovend- Kreationen, eine große Künstlerin, die mit liebevollen Details gestaltet und jedes Teil zum einzigartigen Unikat macht.
    Nä, war is dat schön!!!

  • #9

    Sabine (Samstag, 04 April 2015 18:30)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #8

    Ingrid Bechtler (Donnerstag, 29 Dezember 2011 03:46)

    Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrueckt. Du malst. Herrlich. I love it
    beautiful pictures and I love the colors, you are very good . Love Ingrid

  • #7

    Ingrid Steinacker (Mittwoch, 21 Dezember 2011 01:54)

    Hallo Irene,
    du machst wirklich tolle Sachen.Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen.
    Hoffe,es geht euch gut!
    Liebe Gruesse aus Spanien!

  • #6

    Rüdiger (Donnerstag, 28 April 2011 17:59)

    Geschrieben am January 16. 2011 12:42:25 von 87.78.249.52:
    Hallo Irene, zu Deinem kometenhaften Aufstieg in der Karnevalbranche meinen herzlichen Glückwunsch. Für die Zukunft wünschen Annelie und ich Dir weiteren Erfolg. Annelie und Rüdiger

  • #5

    Dieter Schmitz (Dienstag, 18 Januar 2011 16:08)

    Liebe Irene, ich finde die home-page prima, aber zusätzlich ein Bild von Dir wäre das i-Tüpfelchen des Internet-Auftritts.
    Bussi und Gruß aus Bayern.
    Dieter

  • #4

    Maggie (Freitag, 14 Januar 2011 10:14)

    Einfach Klasse! Ich freue mich auf mehr...
    liebe Grüße

  • #3

    Witha und Jörg (Freitag, 14 Januar 2011 09:09)

    Gratulatione ! Schöne Seite ! Bis bald !

  • #2

    Kalle (Freitag, 14 Januar 2011 07:12)

    Tolle Sache. Ich hoffe das Marius auch die weitere Gestaltung der "Home Page" übernimmt. Liebe Grüße us dem Agnesveedel

  • #1

    Onkel Rolf (Donnerstag, 13 Januar 2011 23:55)

    Super! Liebe Irene und lieber Hans - ich bin der Erste, der hier was einträg - juhuuuuuuuuu!

    Frohes NEUES JAHR - Ihr Lieben und bis bald.

    Euer Onkelchen